Über Mich

 

 

Hallo! Ich heiße Laura und bin Deutsch-Amerikanerin aus Seattle, Washington. Ich wohne derzeit mit meinem Mann und 3-jährigen Sohn, Arik, in Berlin.  Ich bin immer auf der Suche nach leckeren kinder-freundlichen Rezepten und koche mich gern durch alle möglichen Kochbücher.  Dieser Blog soll als meine Rezeptsammlung, von nicht nur unseren Lieblingsrezepten aber auch neu dazugekommene, dienen.  Wenn ihr Ideen für einfache Rezepte für eure Kleinen braucht seid ihr hier richtig gelandet.  Ich hoffe Ihr findet was ihr sucht und wünsche euch viel Spass beim rumstöbern!
*Da deutsch nicht meine Muttersprache ist, verzeiht bitte die jeglichen grammatikalischen Fehler die ihr hier finden werdet.  Falls ihr was entdeckt freue ich mich natürlich immer über zugeschickte Verbesserungen.

 

ArikInRostock
 Posted by at 11:30

  2 Responses to “Über Mich”

Comments (2)
  1. Hallo Laura!

    Bin eben via MOM BLOGS auf Dich gestossen und freute mich über die Entdeckung! Ich liebe kochen und essen und das Nachdenken darüber… Du hast genau mein Thema getroffen!
    Green Eggs And Ham lese ich auch meinen Kindern als Nichtamerikanerin sehr gerne vor und sie lieben es. Zuerst lese ich jeweils auf englisch, wegen dem Rhythmus der Sprache, dann auf deutsch. Aber die deutsche Übersetzung werde ich nicht kaufen, es muss einfach englisch sein, finde ich…

    So – und morgen koche ich green eggs and ham, danke fürs Rezept!

    Viel Erfolg mit deinem Blog, ich komme wieder!
    Iren

    • Hallo Iren!
      Vielen Dank für deine Nachricht! Freut mich, dass du auch Green Eggs and Ham kennst. Ich hoffe die Eier sind bei deinen Kleinen gut angekommen! Bis zum nächsten mal!
      LG, Laura